Donnerstag, 12. September 2013

Herbst

Es ist kalt, nass und grau geworden. Kurz er ist da: Der Herbst (zumindest schon mal meteorologisch, nämlich seit dem 01.09.2013). Bis er auch im Himmel (astronomischer Herbst) und den Kalender einzieht dauert es zwar noch ein wenig. Es ist die Zeit, wo SIE mit ihren Messerchen kommen und durch den Wald kriechen.“

Nein, ich rede hier nicht von irgendwelchen Banditen oder Fantasy Gestalten. Ich meine die Pilzsammler. Ob es auch einen „Herbst für Stühle“ (Wenn es einen gäbe, würde er wohl „Stuhlischer Herbst“ oder so heissen) gibt, weiss ich nicht. 

Was ich hingegen weiss ist, das die Chairzone ebenfalls „Pilzsaison“ hat und dies nicht nur im Herbst, sondern ganzjährig. Gut sie wären wohl etwas zäh und für den Magen nicht unbedingt geeignet (Wer ist schon freiwillig Leder, Stoff, Stahl und Gummi). Dafür sind sie umso bekömmlicher für Gesäss und Rücken. Genau, die Rede ist hier von den „Sitzpilzen“ (im Fachjargon "Hocker") von Chairzone. Und mit etwas "Hohler'scher Komik" entstehen dann folgende einzigartige Pilzarten:

Also warum nicht wenn das Wetter zu schlecht ist zum „Pilzlen“ draussen im Wald, Online bei Chairzone auf „Pilzsuche“ gehen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen