Mittwoch, 20. November 2013

Das Schwergewicht



Die „Bespitzelung der Deutschen durch die Amis“ gab ja in letzter Zeit ganz schön Stoff zum Reden. Mit Herrn Obama und Frau Merkel, prallten da nicht nur zwei Nationalitäten, sondern auch zwei politische „Schwergewichte“ zusammen.

Um ganz andere „Schwergewichte“ soll es in diesem Blog gehen. Die einen dürften sogar das eine oder andere von oben erwähntem Zusammenprall mitbekommen haben, während es die anderen so ziemlich gar nicht interessiert.

Damit jetzt aber nicht wie die griechische „Sphinx“ (das Monster, welches stets in Rätseln spricht) daherkomme, will ich hier mal etwas Klarheit schaffen:

Je nach Körperbau, könnte man bei der Suche nach einem Bürostuhl vor folgendem Problem stehen:

"Trifft Leichtgewicht auf Schwergewicht,
so könnt' es sein, dass es am Ende bricht."

Um dem etwas vorzubeugen, gibt’s mit dem 

Big Star 20 von Chairzone

ein „Schwergewicht“ zum „leichten Preis“. Mit seiner Belastbarkeit von bis zu 150 kg Körpergewicht wird er vielleicht irgendwann mal zur besten Stütze eines anderen „Schwergewichts“. Muss ja nicht unbedingt ein „politisches“ sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen