Donnerstag, 17. April 2014

"Frauen- statt Flowerpower!"

Keine Sorge werte Damen und Herren. Ich werde hier nicht zu einem "feministischen Monolog" ansetzen. Genausowenig wie ich die momentane Blütenpracht die uns die Natur derzeit wieder zeigt schlecht reden will. Aber was will ich Ihnen dann überhaupt mitteilen?

Nun vielleicht sowas wie: "Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars." Was zum Teufel soll das wieder heissen? Nun dieser Ausdruck (woher kommt der eigentlich?) bringts wenn auch etwas umständlich, auf den Punkt: Männer und Frauen sind verschieden. Da liegt es durchaus auf der Hand, das man als Desinger auf den Gedanken kommt, einen Stuhl welcher speziell auf den weiblichen Körperbau ausgerichtet ist, zu konstruieren. Das Resultat kann sich dann durchaus sehen lassen, wie die "Lady Sitness" Linie von Topstar beweist

Von oben links nach unten rechts: Lady Sitness schwarz und orange, Lady Sitness Deluxe und weiss


Und mit einem Augenzwinkern sei festgehalten, dass es da lediglich ein kleines Detail gibt, welches etwas unglücklich formuliert wurde. Denn was bitte soll "frauengerechte Schaumzonen" heissen (wollen die damit sagen ich hätte einen fetten A....?) ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen