Donnerstag, 10. Juli 2014

Antidepressivum

Der heutige Blog werte Leserin, werter Leser, soll weder eine Lobeshymne noch ein "persönlicher Kreuzzug gegen die bösen Pharmamultis" werden. Genau genommen hat er eigentlich, bis vielleicht auf den sogenannten "Placeboeffekt", wenig bis gar nichts mit Medizin und dergleichen zu tun. 

Doch warum nicht "die Katze aus dem Sack lassen" statt hier noch länger wie die Sphinx, jenes Ungeheuer aus der griechischen Mythologie, in Rätseln zu sprechen?

Die Rede ist natürlich, wie könnte es auch anders sein, vom FIFA Worldcup 2014 in Brasilien. Die Wunde des bitteren Ausscheidens der Schweizer Mannschaft im Achtelfinale gegen Argentinien ist zwar geleckt, aber noch nicht ganz geschlossen, Brasilien wurde von einem Deutschland, welches wohl nun den Titel für sich holen dürfte, regelrecht auseinandergenommen und versank in einem "Meer der Tränen" und unsere "orangen Freunde" zeigten zu sehr Nerven um die "Wundheilung der Schweizer Seele" etwas zu beschleunigen. So kommt es denn, dass am kommenden Sonntag, just jene Argentinier, welche dafür gesorgt hat das unsere "Nati" halt eben "nur Männer" und keine Legenden sind, auf ein " Schlaand" (Für Nichtdeutsche auch "Deutsche Fussballnationalmannschaft genannt) trifft, welche so sie den ähnlich spielt wie gegen Brasilien, als Favorit gelten dürfte. Einen Tag vorher dürfte Brasilien wohl versuchen "seine Ehre" im "Kleinen Finale" gegen die Niederlande zu retten. Und danach.............NICHTS!!......AUSGEROLLT DER BALL!......VORBEI DIE WM!

Da könnte man schon ein wenig depressiv werden. Andererseits startet ja direkt ein Tag nach dem Finale die Superleague Saison 2014/15. Trotzdem, die Enttäuschung bleibt. Wäre ja zu schön gewesen, den WM Pokal mal von nahem und noch schöner, wenn auch (noch?) das Ding in den Händen unserer "Nati" zu sehen. 

So muss es halt eben ein "Placebo" tun. Zum Glück haben wir von Chairzone dazu genau das "Richtige Mittelchen".


Hat doch durchaus Ähnlichkeit mit dem WM Pokal der Sitness 7 Von Chairzone, nicht?


Und das beste daran: Der "Pokal" rechts bleibt, einmal gekauft hoffentlich mehr als nur 4 Jahre bei Ihnen, werte Leserin, werter Leser. Und der Preis dafür ist allemal "weltmeisterlich günstig".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen