Mittwoch, 24. Juli 2013

Der Bürogummi und der Stuhlblog


Da soll ich einen Blog über Bürostühle schreiben und weiss eigentlich gar nicht wo anfangen. Vielleicht damit, dass ein Bürostuhl ein Stuhl ist? Damit dass man auf einem Stuhl für gewöhnlich sitzt? Klingt alles nicht so berauschend. Ausserdem fällt mir gerade auf, dass ich mich gar nie eingehender mit „meiner Sitzerei“ beschäftigt habe. Klar versuche ich, meistens so ergonomisch und bequem wie möglich zu sitzen, aber habe ich wirklich den geeigneten Stuhl dafür? Zum Glück gibt es Leute wie das Chairzone Team, welche sich tagtäglich mit allem rund ums Thema Bürostühle beschäftigen und die dafür sorgen, dass Leute wie ich, sich diese „Sitzfrage“ gar nicht mehr stellen müssen, da sie entspannt und ergonomisch korrekt in einem qualitativ hochwertigen Bürostuhl sitzen können, der auch „für das kleine Budget“ erschwinglich ist. Zusammengefasst könnte man also sagen: „Ich sitze auf meinem Stuhl, der Preis sitzt bei Chairzone“ oder noch kürzer: „Ich sitze, also bin ich.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen